Niederlassung Leipzig: Jubiläum und Umzug

Die Zeit vergeht: Unsere Leipziger Niederlassung feiert in diesem Jahr ihr fünfjähriges Bestehen!

Seit der Gründung im Jahr 2016 erfolgte ein stetiges Wachstum, sodass die alten Räume in der Leibnizstraße an ihre Kapazitätsgrenzen stießen. Aus diesem Grund fand Anfang Juni 2021 der Umzug in neue, größere Büroräume statt. Diese befinden sich in der Thomasiusstraße – nur wenige Meter vom alten Standort entfernt.

Unsere Leipziger Niederlassung verdoppelt damit ihre Bürofläche und verfügt nun über die besten Voraussetzungen für eine weitere positive Entwicklung. Im Zusammenhang mit dem Umzug wurde unser erfahrener Mitarbeiter Markus Liebig zum Projektmanager ernannt und unterstützt ab sofort den Niederlassungsleiter Christian Hecht mit einem eigenen Team. Parallel befindet sich noch ein weiteres Team im Aufbau, welches seinen Schwerpunkt in den Bereichen Straßenentwurf und Siedlungswasserwirtschaft hat. Somit bietet HOFFMANN-LEICHTER jetzt auch am Standort Leipzig sein gesamtes Leistungsspektrum an.

Hoffmann-Leichter Ingenieurgesellschaft
Deutschlandweit für Sie tätig!